Kandidaten

Auf dieser Seite stellen wir kurz unsere Kandidaten für den Gemeinderat Pfaffenhofen und den Kreistag Neu-Ulm vor.
Falls Sie mehr über die JU-Kreistagsliste erfahren möchten, können Sie den Flyer der JU Neu-Ulm herunterladen: [Download]

Kandidat: Marcus Jung

Marcus Jung

Marktratskandidat, Pfaffenhofen, CSU, Platz 5
Kreistagskandidat, Neu-Ulm, JU, Platz 23


Pfaffenhofen ist seit 30 Jahren meine Heimat. Ich möchte, dass Pfaffenhofen mit seinen Ortsteilen weiterhin ein attraktiver Ort für alle Generationen bleibt. Besonders wichtig ist mir die transparente und gemeinschaftliche Umsetzung zukünftiger Projekte. Fachlich sehe ich mich durch mein Studium im Bereich Energiemanagement und Energietechnik sehr gut für den Gemeinderat aufgestellt. [Mehr über mich erfahren ...]

Kandidat: Daniel Ritter

Daniel Ritter

Marktratskandidat, Pfaffenhofen, CSU, Platz 7
Kreistagskandidat, Neu-Ulm, JU, Platz 26


Ich stelle mich zur Wahl, um unsere Marktgemeinde aktiv mitgestalten zu können. Durch junge und frische Ideen möchte ich, gerade in den Bereichen Technologie und Digitales, Impulse setzen. Außerdem ist mir bewusst, dass ein gesellschaftliches Miteinander ohne Vereine, Traditionen, Bräuche und natürlich das Ehrenamt gar nicht denkbar ist. In Pfaffenhofen haben wir zwar ein reges Vereinsleben, aber auch dies gilt es zu erhalten und zu fördern. [Mehr über mich erfahren ...]